20.05.2008 | Austria

S&T serviciert alle Pizza Hut Restaurants in Polen

Seit 15 Jahren laufender Vertrag verlängert

20. Mai 2008. Seit nunmehr 15 Jahren betreut S&T Polen alle 38 Pizza Hut Restaurants in Polen mit hard- und softwarespezifischen IT-Services. Der entsprechende Vertrag, der zu den am längsten andauernden Serviceverträgen auf dem polnischen IT-Markt zählt, wurde vor kurzem verlängert.
S&T Polen betreut mit seinen 12 Niederlassungen in Polen die Wartung von Computern, Servern, Monitoren, Druckern, Kassen und Software in 17 polnischen Städten, in denen sich AmRest-eigene Pizza Hut Restaurants befinden. Laut Przemysław Poppe, IT Director bei AmRest, sind die innerhalb der Restaurantkette an den IT-Service gestellten Anforderungen sehr hoch: „Unsere Restaurants sind von den frühen Morgenstunden bis spät in die Nacht geöffnet, auch an den Wochenenden, und es werden den ganzen Tag lang Kunden bedient, Kassenbelege erstellt und gedruckt sowie Transaktionen durchgeführt. Deshalb muss unser Servicepartner das Computer-Equipment warten, für die Installation und den kontinuierlichen Betrieb von Software-Programmen sorgen sowie effizient und ohne Unterbrechung des Geschäftsbetriebs Neuerungen und Updates ausführen. Die S&T-Spezialisten garantieren im Wesentlichen ein solches Serviceniveau seit den frühen 1990er Jahren, als die Marke Pizza Hut in Polen eingeführt wurde.“

Hohes Qualitätsniveau

Christian Rosner, CEO S&T: „Die seit nunmehr 15 Jahren andauernde Geschäftsbeziehung belegt die erstklassige Qualität des S&T-Servicenetzwerks: Nur gegenseitig vorteilhafte Beziehungen können über einen derart langen Zeitraum fortbestehen, das gilt auch für die höchst wettbewerbsstarke IT-Branche. Über unser effizientes nationales Netzwerk von S&T-Zweigstellen, die über das Internet und mithilfe moderner Kommunikationsmittel mit den Kunden kommunizieren, können wir sehr strenge Qualitätssicherheitsvereinbarungen einhalten.“ Die Servicetechniker von S&T sorgen nicht nur für die fortlaufende Wartung von Hard- und Software, sie schulen zudem die IT-Mitarbeiter der AmRest-Restaurants, unterstützen die Einführung neuer Lösungen und beraten bei der Auswahl von neuem Equipment und neuer Software. Zudem verfügen die S&T-Spezialisten über alle erforderlichen Zertifikate und Genehmigungen von Hard- und Softwareanbietern, die in den Pizza Hut Restaurants notwendig sind.
Picture
Um das Bild in voller Größe zu öffnen, clicken Sie bitte auf das Bild.

Bildtext: S&T serviciert alle Pizza Hut Restaurants in Polen